Da Len fort ist, und es sinnvoll wäre, die Charakterbögen hier im Forum einsehen zu können, versuche ich mich mal an einer Vorlage.
Da ich die Möglichkeiten des Forums nicht kenne, wird es wohl erstmal bei dieser grafisch wenig ansprechenden Lösung bleiben, weningstens stehen Dinge so untereinander:
Diese Vorlage könnt ihr einfach mit Zitieren übernehmen. Dann könnt sowohl ihr selbst, als auch die Moderatoren, eure Charakterbögen anpassen. Wenn ihr den wackligen Text herauskopiert und in einem Editor wie Notepad++ (frei erhältlich) bearbeitet, sieht es auch alles schön geordnet aus.
Schöner wäre natürlich ein Wiki. Aber ich glaube nicht jeder mag den Charakterbogen im Aldorwiki einpflegen. Wenn das alle gut fänden, würde ich die wohl erstellen.
Inventar Mondsichel: Ein Amulett Ihres Glaubens Andenken: Ein Stück Eschental. (Ein Kranz aus Eschenblätter) Ein Beutel Wasser Ein wenig Brot Feuerstein 2x Warmes Luchsfell Blassblatt 1x
Anmerkung:
Nachtelfen sind sehr Geschickt und sind daher in diesen Dingen besonders bewandert Nachtelfen sind aber zu gleich sehr wild, haben Fangzähne und lange Klauen was einen Malus in Charismatischen Dingen verlangt.
Weswegen ich diese Werte aus dem PNP übernommen habe mit den Bonus und Malusgeschichten. Hoffe es stört nicht.
ZitatRauskopieren bringt alles durcheinander.. gibt es nichts einfacheres?
Deshalb hab ich einen Editor empfohlen. Da sieht es nicht durcheinander aus. Alternativ kann ich euch die Charakterbögen auch gern basteln, hier oder im Wiki, hioer könnt ihr sie dann nur nicht bearbeiten.
Ich hab dir mal eine Wikiseite + Charakterbogen gebastelt. Allerdings müsste sich Loreen mal deine ganzen Werte und Boni ansehen. Mir kommt das rein subjektiv ziemlich übermächtig vor. vier verschiedene Formen annehmbar (Humanoid, Bär, Katze, Vogel), für alle Situationen das passende dabei, mächtige, sehr mächtige Verstärkungen der Grundfähigkeiten, die mit 11 Punkten auch schon relativ üppig ausgefallen sind.
Außerdem glaube ich, dass es keine direkten Boni zu den Basiswerten gibt, sondern nur auf deren Auswirkungen. So macht mein Schwert nicht etwa +1 Stärke, sondern +1 Schaden.
Aber wie gesagt, ich bin da relativ unbeleckt und es ist nur ein Gefühl.